Vorstandswechsel 2017

Liebe Hestur Mitglieder,

 

da ich seit September 2016 in den Lungau gezogen bin, wird bei der GV 2017 ein neuer Vorstand kooptiert.

Der alte und der neue Vorstand haben sich bereits zuvor getroffen, um eine ordentliche Übergabe zu machen.

Ich danke dem alten Vorstand ( Eva Lorenzoni, Theresa Majcenovic, Doris Ibounigg, Stefanie Feiertag und Nicola Gudera ) für die gute Arbeit der letzten Jahre, seit der Gründung von Hestur. 

Der neue Vorstand wird sein:

Inger Lankmayer ( wie gehabt, Oberau ), Maria Moser (Oberau Stv ), Karin Wieland (Kassier ), Heidi Scharfetter (Kassier Stv ), Christina Scheiber (Schriftführerin ), Johanna Prodinger ( Schriftführer Stv ).

Der neue Vorstand wird bei der Generalversammlung in Graz am 03.02.2017 (Einladung folgt noch) , hoffentlich von Euch kooptiert.

Für Euch bleibt sonst alles gleich.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit bis dahin. Eure Inger