Herzlich Willkommen bei Hestur !

Hestur ist ein junger und dynamischer Verein. Jung, weil es ihn erst seit 2009 gibt, dynamisch, weil wir überall verteilt sind. Wir sind nicht hofgebunden, nicht stadtgebunden, nicht einmal die Landesgrenzen gebieten uns Einhalt. Jeder und jede, der/die dabei sein möchte, darf mitspielen.

 

Wir fördern und fordern unsere Mitglieder. Wir unterstützen den Kauf von Reitequipment, z.B. Helme oder Sakkos, den Besuch von Kursen, Turnieren, Weiterbildungen – auch finanziell! Wir versammeln uns mehrmals jährlich, beim Grillen, bei Messen, bei Feiern und bieten so eine Plattform für den Austausch untereinander. Wir informieren über Aktuelles, über Reglements, Veranstaltungen, Änderungen. Wir freuen uns über aktive Mitarbeit, wir veranstalten Turniere und Kurse – von Qigong bis Erste Hilfe. Jede/r, der/die was kann, darf etwas anbieten.

Interesse?

Gerne! Alle Infos hier!